LAUFSPARTE

Unser Team besteht aus den Trainern Georg Roth, Christian Meyer und Christiane Reuß.

Als ehemalige Leistungssportler und Lizenztrainer wollen wir spielerisch den Lauf-Kids in Form von Fahrtspielen die Koordination und den Spaß an der körperlichen Bewegung fördern.

Jeden Dienstag ab 18 Uhr findet unser Lauftraining statt, wozu gerne jeder dazu kommen kann, der einfach mal reinschnuppern möchte.

Wettkampfsport:

Die Laufsparte der SpVgg Ebermannsdorf veranstaltet jedes Jahr den Landkreiscup Amberg-Sulzbach, der als Cupwertung den Zusammenschluss von insgesamt sieben Crossläufen im Jahr darstellt.

Für die Laufsparte sind die Laufwettkämpfe, die von April bis Dezember stattfinden, der Höhepunkt jeder Saison. Der Vergleich der jungen Wettkämpfer ist für alle ambitionierten Läufer das Ziel.

Wir freuen uns auf euch

Wann: Dienstag um 18:00 Uhr

Wo: Sportgelände SpVgg Ebermannsdorf (im Winter in der Schulsporthalle)

Wer: Kinder ab 5 Jahre