PARTNER WERDEN

SPONSORING AN DER Sportanlage SpVgg Ebermannsdorf e.V.

Sie begeistern sich für aktive Jugendarbeit, sind auf der Suche nach Nachwuchskräften oder möchten einfach nur einem gemeinnützigen Verein finanziell unter die Arme greifen?

DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG!

Denn rund 135 Kinder und Jugendliche, 450 Mitglieder sind beim der SpVgg Ebermannsdorf aktiv und freuen sich in 3 verschieden Sparten unterschiedliche Sportarten erleben zu dürfen.
Über 25 Übungsleiter und zahlreiche ehrenamtliche Helfer sorgen dafür,  dass Jung und Alt ein attraktives Programm an Sportarten geboten werden kann und ein aktives Vereinsleben besteht.

Möglich ist das nur, wenn es Sponsoren gibt, die den Verein durch finanzielle Hilfen unterstützen.

Von Ihrem Geld investieren wir ständig in die Ausbildung unserer Übungsleiter, neue Sportgeräte und unser attraktives Sportgelände. Hierzu stehen Ihnen mehrere Werbemöglichkeiten zur Verfügung, die jederzeit an Ihre persönlichen Ansprüche angepasst werden können. Nutzen Sie diese Begeisterung und das sportlich-familiäre Umfeld an jedem Spieltag der SpVgg Ebermannsdorf und profitieren Sie von der Leidenschaft und Einsatzbereitschaft unserer Teams um die Bekanntheit und Sympathie Ihres Unternehmens zu vergrößern.

Über Ihre Unterstützung freut sich nicht nur die Vereinsführung, sondern auch die vielen Mitglieder der SpVgg Ebermannsdorf – vielen Dank an dieser Stelle.

Unsere aktuelle Sponsorenmappe finden Sie hier

15 Stirnseite
16 Waldseite
17 Aufwärmzone

• Ein Eintrag auf der Internetseite ist inbegriffen.
  • Der Sponsor stellt Druckvorlagen und ähnliches Material zur Verfügung, der Firmenaufdruck kostet je nach Aufwand extra. Falls keine hinreichenden (Druck-) Vorlagen vorliegen, ist der Verein bei der Aufbereitung/Umsetzung Ihres Firmenlogos gerne behilflich.
  • Die Herstellungskosten für die jeweilige Werbung sind im Preis nicht enthalten.

BANDENWERBUNG

bereits VERGEBEN

FALTPAVILLIONS

3x3m und/oder 4,5x3m und/oder 6x3m

Um den Standard unserer Turnierteilnahmen weiter hochzuhalten und sogar zu verbessern, wünschen wir uns hierfür Faltpavillons. Diese werden auf den verschiedenen Turnieren als mobile Umkleide sowie Rückzugspunkt für unsere Jugendmannschaften eingesetzt.
Ebenfalls unterstützen Sie auch unsere Laufsparte wo das Pavillon als Zieleinlauf und Zeitnahme zum Einsatz kommen würde.
Vorteil, nur einmalige Kosten für den/die Pavillons. Ihre Werbung ist über mehrere Jahre gut sichtbar auf den verschiedensten Turnieren in der Region, sowie dem JEDERMANNSLAUF in Ebermannsdorf.
Die meisten Turniere gehen über ein ganzes Wochenende da täglich verschiedene Altersklassen spielen. Geschätzt sind es pro Wochenende mehr als 1000 Zuschauer die Ihr Engagement sehen.

Einmalkosten von:
Pavillon 3x3m