MAEDELS

Was wir ‚wollen‘:

Spaß am Spiel: Bei uns steht der Spaß am Fußball im Mittelpunkt. Egal, ob du bereits Spielerfahrung hast oder gerade erst anfängst, wir möchten, dass du dich auf dem Platz wohlfühlst und das Spiel genießt.

Neue Freundschaften finden: Fußball ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine großartige Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen. Du wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft sein.

Aufbau von Selbstvertrauen: Wir möchten dir dabei helfen, Selbstvertrauen auf und abseits des Spielfelds aufzubauen. Fußball kann dir dabei helfen, wichtige Lebenskompetenzen zu entwickeln.

Probetraining jederzeit:
Unsere Türen stehen für dich jederzeit offen!
Komm zu unserem Training, das immer samstags von 10:00 bis 11:30 Uhr auf dem Nebenplatz stattfindet.

👉 Kein Ligabetrieb – Spielerfahrung ist nicht erforderlich: Wir legen Wert auf den spielerischen Umgang mit dem Sport und haben noch keinen Ligabetrieb.
Es geht darum, die Freude am Fußball zu entdecken und gemeinsam zu wachsen.