Aktuelles

 Die Fußballmädels Ebermannsdorf in der Großstadt


Am 06. Juli 2018 um 4.30 Uhr Ortszeit Ebermannsdorf brachen unsere Ebermannsdorfer Mädels, samt Trainer, Betreuerinnen und Fotograf auf, in unsere Hauptstadt Berlin.
Unverzüglich nach der Ankunft im Berliner Viertel „Chalottenburg“ am Zoo brachen die Mädels auf zum Ku’damm. Dort wurde das OlympiaCenter besichtigt und gemütlich eingekehrt, um sich auf einen aufregenden Abend vorzubereiten. Um die wichtigste Stadt Deutschlands näher kennen zu lernen, wurde der Freitagnachmittag mit einer Hop-On-Hop-Off-Citytour in einem Cabrio-Bus verbracht.
Am Freitagabend wurde das hiesige Nachtleben erkundet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Das öffentliche Verkehrsnetz stellte für die selbstgenannten „Dorfkinder“ keine Probleme dar und man konnte die Fußballdamen vollzählig und pünktlich wieder beim Frühstück antreffen.
Am Samstag stand für unser Bezirksligateam eine Shoppingtour durch die Berliner Innenstadt und ein Besuch im „Madame Tussauds“ auf dem Programm. Der Tag ging mit einem leckeren Abendessen und gemeinsamen Beisammensitzen zu Ende.
Der Ausflug wurde abgerundet mit einem gemeinsamen Mittagessen auf der Rückfahrt nach Amberg.
Unsere Fußballmädels haben die Zeit in der Metropole sehr genossen und sind wieder einmal ein Stück näher zusammen gewachsen. Ein großes Dankeschön hierfür an die Organisatoren sowie an die Vorstandschaft und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung

Jetzt geht es gestärkt auf in eine neue Saison!

Saisonabschlussfahrt Berlin 2018 Damen
184 Bilder
Saisonabschlussfahrt Berlin 2018 Damen
 

Samstag 03.10.2020

Damen Spiel vs FC Ovi-Teunz
16:00-17:45

Samstag 10.10.2020

Damen Spiel vs DJK Ensdorf
16:00-17:45

Samstag 17.10.2020

Damen Spiel vs FSV Pösing
16:00-17:45
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Weitere Einträge

Hauptsponsoren unserer Frauen